HappyPorky
Militanter Veganer
Grills ohne Ecken dürfen da höhere Werte aufweisen. Wenn alle Gasgrill in den Ecken nur 90 Grad haben ist der Test hier doch für die Katz.
Wobei man mit vier Ecken auch wieder auf 360 Grad kommt.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Grills ohne Ecken dürfen da höhere Werte aufweisen. Wenn alle Gasgrill in den Ecken nur 90 Grad haben ist der Test hier doch für die Katz.
Dann muss ich mich revidieren......meiner ist der Dickste und Längste........ zumal es ja weniger auf die Länge, als auf den Durchmesser ankommt ...
also passt es doch so.
.Naja, die Antwort hättest Du Dir auch selber geben können.
Bei unterschiedlichen Grills macht es nicht wirklich Sinn etwas zu vergleichen.
Hättest Deine Frage ggf. so stellen sollen, dass Du den ultimativen Grill mit der höchsten Endtemperatur suchst.
So, bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
Danke aber ich suche nicht den Griller der am höchsten hinaufkommt. Und es soll auch keinen direkten Sinn machen. Mich hats einfach so mal interessiert wieviel die Grills so schaffen. Ich weiß z.B. nicht was E Grills so können oder auch manche Gasgrills. Und vielleicht gibt es ja noch wen.
Ich hab nur gefragt wieviel eure Grills so schaffen? Und wie soll ich mir da selbst ne Antwort geben.
Ist ja egal.
Wer Lust hat kanns ja reinschreiben. Wo ist da das Problem....
Mfg

Ebenso. Im Sommer mehrWeber Genesis E-330 alle 4 Brenner max: Deckelthermometer 390 Grad, Rost mit Infrarotthermometer 450 Grad.

Also wie ich sehe überwiegt hier Weber ganz klar.