• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieviel Grad schafft euer Gasgrill?

Dann passt es ja.
 
Danke an die 9 die meine Frage beantwortet haben.

An die anderen :respekt:.
Super wir Ihre Fragen beantworten könnt. Da macht es doch Spaß in einem Forum Fragen zu stellen. Mich hätte es einfach nur so mal interessiert was andere Griller so schaffen. Und wenn ihr diese Frage für unnötig haltet, lasst es doch (ich weiß selbst dass das beim Grillen nicht wichtig ist). Denn wie gesagt das war einfach, nur eine FRAGE. Die ihr, wenn ihr wollt beantworten könnt.

DA FÜHLT MAN SICH DOCH RICHTIG WILLKOMMEN IN EINEM FORUM.
DANKE
MFG Chris
 
Naja, die Antwort hättest Du Dir auch selber geben können.
Bei unterschiedlichen Grills macht es nicht wirklich Sinn etwas zu vergleichen.
Hättest Deine Frage ggf. so stellen sollen, dass Du den ultimativen Grill mit der höchsten Endtemperatur suchst.
So, bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
 
Spirit E220 bei ca 18 Grad und leichtem Wind. Etwas über 300 Grad...

868CEA51-5F75-47A8-BE5D-BDFF5D63A4AA.jpeg
 

Anhänge

  • 868CEA51-5F75-47A8-BE5D-BDFF5D63A4AA.jpeg
    868CEA51-5F75-47A8-BE5D-BDFF5D63A4AA.jpeg
    266,7 KB · Aufrufe: 1.403
Naja, die Antwort hättest Du Dir auch selber geben können.
Bei unterschiedlichen Grills macht es nicht wirklich Sinn etwas zu vergleichen.
Hättest Deine Frage ggf. so stellen sollen, dass Du den ultimativen Grill mit der höchsten Endtemperatur suchst.
So, bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.

Danke aber ich suche nicht den Griller der am höchsten hinaufkommt. Und es soll auch keinen direkten Sinn machen. Mich hats einfach so mal interessiert wieviel die Grills so schaffen. Ich weiß z.B. nicht was E Grills so können oder auch manche Gasgrills. Und vielleicht gibt es ja noch wen.
Ich hab nur gefragt wieviel eure Grills so schaffen? Und wie soll ich mir da selbst ne Antwort geben.
Ist ja egal.
Wer Lust hat kanns ja reinschreiben. Wo ist da das Problem....

Mfg
 
Danke aber ich suche nicht den Griller der am höchsten hinaufkommt. Und es soll auch keinen direkten Sinn machen. Mich hats einfach so mal interessiert wieviel die Grills so schaffen. Ich weiß z.B. nicht was E Grills so können oder auch manche Gasgrills. Und vielleicht gibt es ja noch wen.
Ich hab nur gefragt wieviel eure Grills so schaffen? Und wie soll ich mir da selbst ne Antwort geben.
Ist ja egal.
Wer Lust hat kanns ja reinschreiben. Wo ist da das Problem....

Mfg

Zu Deiner Beruhigung, wenn ich das nächste Mal den Gasi aufheize, werde ich ein Foto machen.
Zumal es mich auch interesiert bei den derzeitigen ~ 20-25° C AT.
Aber wie gesagt ist das nicht relevant, weil gepimt. Im vergangenen Winter war mir öfters mal langweilig & so kam eins zum Anderen. :D
 
Ich weiß zwar nicht wozu dieser Temperatur-Vergleich gut sein soll...aber egal, ich bin ja für jeden Scheiß zu haben :D

Mein Landmann Triton 3.0 PTS schafft, wetterabhängig, aktuell ca. 370°C.....sagt zumindest das Deckelthermometer :pfeif:

mfG,
Matze

full
 
Genesis (310der alte)) 370 Grad

IMG_0311[33716].jpg
 

Anhänge

  • IMG_0311[33716].jpg
    IMG_0311[33716].jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 1.212
Und ein Eigenbau wo das Thermometer verdampft ist ;)

850Grad.jpg
 

Anhänge

  • 850Grad.jpg
    850Grad.jpg
    77 KB · Aufrufe: 1.193
Ich brauch "nur" 300 Grad selbst bei Pizza gehe ich nicht höher wegen dem Acrylamid.
Den Grill habe ich wegen der Pflegeleichtheit gewählt und weil es ein "schnapper" war.
Finde Broilking Napoleon und ganz viele aber auch toll:)
 
So, mein Deckelthermometer gerade noch im Backofen getrocknet (war mir ja in den Wasserkocher gefallen).
Dann den Gasi angeheizt, ob es immer noch 'ne Macke hat weiß ich nicht aber das kam dabei raus:

e310-Themp.jpg
 

Anhänge

  • e310-Themp.jpg
    e310-Themp.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 1.179
Zurück
Oben Unten