Beim Q300(0) alles auf Zeigerbiegeversuch>400°C
Aber alles Klein eine Stufe: 120°C
Wer kann das????

Aber alles Klein eine Stufe: 120°C
Wer kann das????

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Danke, habe ich heute auch schon gesehen.. aber die Sonden gehen leider auch nur bis 300 Grad steht in der Beschreibung..:Wie wäre es denn mit diesem?
https://www.amazon.de/dp/B01HB9QN44/ref=cm_sw_r_cp_api_vz6ZAbZEKXDF9
glaub die gehen alle bei über 300 Grad kaputt..
Das liegt daran das man ja nur ein Thermometer braucht wenn man low & slow macht. Da reichen 150 Grad ja locker.Bei dem ist ja die gleiche Sonde dabeiglaub die gehen alle bei über 300 Grad kaputt..
Hab heute schon eine ganze Weile gegoogelt und nichts passendes gefunden... dachte hier im GSV hat bestimmt jemand ein gutes Gerät!![]()
Schon klar.. dafür habe ich auch ein Inkbird!Das liegt daran das man ja nur ein Thermometer braucht wenn man low & slow macht. Da reichen 150 Grad ja locker.
Gruß Dingo
Das meine ich ja. Es ist egal was das Thermometer anzeigt. Leg ein Stück Fleisch auf und man sieht sofort ob man zufrieden ist. Egal ob das Thermometer 200 oder 400 Grad anzeigt. Ich hab in der Arbeit viel mit Thermokameras zu tun. Bei einem Grill ist es meiner Meinung nicht möglich mit einem Thermometer die Hitze zu messen die tatsächlich aufs Grillgut einwirkt. Brauchte man doch bisher auch nicht. Kohle anzünden und wenn man die Hand drüber hält und die Flossen gleich heiß werden ist es gut. Beim Gasi anzünden, Deckel zu, 15 bis 20 Minuten warten. Danach tut sich nicht mehr wirklich was. Fleisch drauf und Deckel für 60 Sekunden zu. Fleisch anschauen. Bei mir ist es dann meist schon sehr braun. Drehen, wenden, etc. Wenn Du so keine gescheiten Röststoffe bekommst dann schmeiß den Grill weg. Denn eines ist sicher, auch mit einem neunen teuren, genauen Thermometer wird Dein Steak nicht besser. Da brauchst Du nur einen besseren Grill.Schon klar.. dafür habe ich auch ein Inkbird!
Aber in diesem Thema gehts doch um die maximale Hitze vom Grill.. das Deckelthermometer von Genesis II geht leider nicht recht genau bzw würde ich gerne die maximale Hitze am Rost feststellen können..

. Aber Spaß beiseite oder eher jetzt erst recht Spaß. Die Frage, wer den heißesten Grill hat, erinnert mich an die typischen Mütterfragen, welches Kind wann was schon konnte. Wie schön, Männer ticken doch ähnlich wie Frauen.
.@Gismo66: Hast du bei deinem 340er etwas modifiziert?

Wahre WorteDas meine ich ja. Es ist egal was das Thermometer anzeigt. Leg ein Stück Fleisch auf und man sieht sofort ob man zufrieden ist.
Wahre Worte![]()