• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieviel Gyrosgewürz für Bifteki

Bei 500gr. 1-2 Eßl.
würde aber bei den 1500gr. nicht mehr als 4 nehmen, durch den Schafkäse kann es ansonsten zu salzig werden
 
Vielen Dank für die Hilfreichen Tipps.
 
Hallo @tucker,

bei Hackfleisch bietet sich eine Bratprobe an.
Nach dem Würzen einfach einen kleinen Klops in der Pfanne bruzzeln und probieren, das ist dann zwar nicht gegrillt, hilft aber größere Ausrutscher zu vermeiden.

Gruß
Henning
 
Würde auch ne bratprobe machen. Zumal nicht jedes Gyros Gewürz gleich ist.
Bei erstmaligen Rezepten wo ich keine Erfahrung habe, brate ich immer so ein Teelöffel großes Stück kurz an.
Und der Käse bringt ja auch noch etwas Würze.
 
Zurück
Oben Unten