• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieviel KG benötige ich für 20 Personen

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit Grillgemeinde,

ich möchte für 20 Personen Zwiebelgeschnetzeltes (Schweinefleisch) anrichten,
jetzt stellt sich mir die entscheidende Frage wieviel Kg Schweinegeschnetzeltes ich benötige ? Sind alles Rocker also gute Esser.
Bin für Tips oder auch ein leckeres Rezept dankbar.:tisch:

Schnitzelbenno
 
Ach so sorry dazu gibt es entweder Basmatireis oder Spätzle.:anstoßen: Und Bier und Schnaps ;-)
 
:hmmm: Rocker :metal: und Basmatireis .... Sachen gibts? Vielleicht nimmst du ja direkt Mädchenfleisch ... und dazu Zuchinigemüse. :lach::ballballa:

Sorry, nix für ungut. :prost:
Also 350gr. Fleisch ist schon gut bemessen. Kommen doch noch andere Zutaten rein, z.B. Champions oder so?

VG :anstoßen:

Grillkeks :keks:
 
Bei guten Essern die dann auch noch Bier trinken( davon geh ich einfach mal aus) würd ich mit eher 400-500 g Rohwahre rechnen. Besser etwas zuviel und Reste einfrieren.
 
also mit 350gr Fleisch pro Nase solltest du bei ner gemischten Runde locker hinkommen
 
Bei guten Essern die dann auch noch Bier trinken( davon geh ich einfach mal aus) würd ich mit eher 400-500 g Rohwahre rechnen.
wenn die Party länger geht, dann wird mancher Rocker zwischendurch nochmals Hunger bekommen, so sind auch meine Erfahrunge und am nächsten Tag kann man eine Resteparty machen :pfeif:
 
Wie wird denn serviert? Selbstbedienung oder machst du Essensausgabe? Ich kann ja nur für mich sprechen aber wenn ich mir meine Teller am Buffet selbst zusammenstelle "vergesse" ich manchmal einfach die Beilagen. Somit wirds dann nochmehr Fleisch.
 
Wird ne Essenausgabe geben ist für unsere Eröffnungsfahrt Abends wird nochn Spanferkel gemacht usw......:saufen2:
 
Zurück
Oben Unten