• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieviel ribs passen in die kugel mitn smokenator

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus kollegen,

sagt mal wieviel ribs passen denn in die 57er kugel wenn ich mitn smokenator arbeite???
hab so an 10 stränge a 1 kilo gedacht wenn ich die dinger mitn ikea ribhalter aufstelle..

gruß fuchs
 
Ich habe ohne Smokenator ~10 bis 11 Stränge (~2,7kg) je Kugel geschafft.

66033d1272791421-ribs-und-burger-fuer-die-ganze-sippe-live-ribs-aufn-grill.jpg


ribs und burger fuer die ganze sippe
 
Naja siehe selbst. aber mit dem ikea halter wirds schon gehen. das musst du einfach testen.
DSC01455.JPG
 
Zurück
Oben Unten