• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieviel Schnee liegt bei Euch?

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich bin im falschen Land gebohren. Oder hab den Zeitpunkt zum auswandern verpasst.

Leider haben wir so gut wie nie Schnee. Dabei liebe ich Schnee und Wintersport. Vielleicht klappt es bald mal wieder mit nem Skiurlaub. Die kinder kommen nun ins richtige Alter. Wobei ich war schon als Baby im Rucksack dabei beim Skifahren. Heute kann man das glaube ich nicht mehr machen.
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit 7 Uhr schneits hier unentwegt. Bin mal gespannt, wann das aufhört. Vor einer halben Stunde habe ich mal (Home-office sei dank) die Wege und die Garageneinfahrt vom Neuschnee und dem angetauten Eis darunter befreit. Sind überall schon wieder 3 cm drauf.
Dabei ist meine Schneeschaufel zu Bruch gegangen. ::tätschel::
 

TirolGrill

Haxn-Rotateur
5+ Jahre im GSV
Heute war es chaotisch auf den Straßen - dank der fleißigen Helfer wie dem Michael @TirolGrill war fast überall eine Fahrspur freigeräumt - schön weiß ist jetzt die Landschaft.

Anhang anzeigen 2415979
Manchmal muss man die Fahrspur aber erst suchen:D
IMG_20210114_045611.jpg
IMG_20210114_080616.jpg


Soll ja noch etwas mehr werden:snowflake:
Hoffentlich kommst du und alle anderen auch wieder gut nach Hause!
Liebe Grüße Michael
 

hightower9

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wen darf ich zum Eis-Kaffee einladen, ein Plätzchen wäre noch frei ;-)

D7F3D2C0-8CF8-4BF7-BA95-24B974E76ED4.jpeg
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ok auch bei uns gab es Schnee, aber das war am Sonntag und ich musste 20 km fahren. Bei uns im Örtchen gibts nix. War ein schön einsamer verlassener Wanderweg.
20210110_094250.jpg
20210110_095755.jpg
20210110_104045.jpg
20210110_114246.jpg
 

Barman

Königin
Mhm, hat jemand von euch schon dran gedacht, euren Schnee für die armen Münsterländer bei der Bucht zum Verkauf anzubieten 🤔?

Obwohl, wenigstens müssen wir nicht Schnee scheppen 🤣

BF357AC2-E985-4524-8BA2-78C3C411BBAA.jpeg
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Admin Das ist wohl jetzt einer jener Tage im Allgäu, der beginnt mit: "Jippih! Schnee!" und sich langsam mit: "... echt, schon wieder schippen?" über "... fuck man - ist das jetzt mein Auto oder das des Nachbarn?" zu ".. huresackzement! wann hört das endlich auf mit der weißen Rotz" entwickelt. :)

Ein Freund von mir lebt seit gut 20 Jahren im Westallgäu. Der durchlebt das immer wieder! :thumb1:
 
Oben Unten