• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieviel Schnee liegt bei Euch?

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern hat es ein bisschen am Niederrhein geschneit, heute schon wieder alles weg

E427E71F-7EFC-4D2D-9DF1-09575B1E6559.jpeg


8761C03C-6272-4DE3-8FC2-5D1CA861C1C5.jpeg
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
War jetzt grad noch beim üblichen Schippen.

Dann kommt der Ersatz-Schneeräum-Depp (der, der es im Griff hat, fährt nur unter der Woche) und ballert so in den 4m hohen Haufen mit seinem John Deere rein, dass meine ganze Einfahrt wieder von einer Lawine verschüttet wurde.......
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Elmar, uns hat's jetzt auch voll erwischt !
Es liegen hier sagen und schreibe 2......ja 2 !


2cm hoch liegt der Mist jetzt hier.

Das Verkehrschaos bei diesen Schneemengen kann ich mir seit 30 Jahren nicht erklären.






Da gibts nen schönen Witz







Treffen sich 2 Schneeflocken....
Fragt die Eine....na, was machst Du heute ?

Sagt die 2te......ich ?



Och Du.....ich richte ein Verkehrschaos in Würzburg an !







:muhahaha:


Das stimmt aber auch.......kaum ein weisser Flaum und schön bricht auf den Strassen hier die Hölle los !
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Elmar, uns hat's jetzt auch voll erwischt !
Es liegen hier sagen und schreibe 2......ja 2 !


2cm hoch liegt der Mist jetzt hier.

Das Verkehrschaos bei diesen Schneemengen kann ich mir seit 30 Jahren nicht erklären.






Da gibts nen schönen Witz







Treffen sich 2 Schneeflocken....
Fragt die Eine....na, was machst Du heute ?

Sagt die 2te......ich ?



Och Du.....ich richte ein Verkehrschaos in Würzburg an !







:muhahaha:


Das stimmt aber auch.......kaum ein weisser Flaum und schön bricht auf den Strassen hier die Hölle los !
LOL, fällt da wirklich immer so wenig? Ist ja eigentlich gar nicht so weit weg.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
LOL, fällt da wirklich immer so wenig?

Ja....ausserhalb des Maintales ist es deutlich mehr.
Ich musste Jeannine mal vom Bahnhof in Würzburg abholen.
Also von Zell bis zum Bahnhof sind's ca. 5 km, kein Berg....Alles eben....davon 3 km 2 spurig.

Es hatte gescheit......die Strasse war nicht mal richtig weiss......3 Stunden habe ich gebraucht !

Unerklärlich !
 

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Bin heute Mittag von der Arbeit gekommen und muß mich erst mal durchwühlen
IMG_20210117_153042MP.jpg

Feuerplatte und Schwenkgrill sind vorerst mal ...
IMG_20210117_153113MP.jpg

An der Grillkota musste ich mich erst mal zu den Zuluftstutzen durchgraben
IMG_20210117_144950MP.jpg

dann auf dem Dach eine kleine Lücke am Kamin freischaufeln
IMG_20210117_150115MP.jpg

und dann anfeuern. Der Kamin zog dann aber auf Anhieb
IMG_20210117_150030MP.jpg

dann wieder raus und Schnee schippen. Zwischendurch natürlich mal nach dem Feuer schauen ;-)
IMG_20210117_153149MP.jpg

endlich Winter :-)
 

ep-steini

Fleischesser
Heute Morgen alles weiß, wie überall hier, dann im Schnee mit Schneefall spazieren gewesen, jetzt regnet es und es wird wieder wärmer.
Schönen Restsonntag noch.

Eugen
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Als ich noch zum Arbeiten gehen durfte, hatte ich immer viel Spaß in der Früh. Der Peter von der Gemeinde ist da immer pünktlich mit dem Traktor durchgeballert, da musste man schon um knapp 06:00 Uhr da sein, um noch ein bissel Kreise zu ziehen,.

E4558B26-4B88-4CF2-BE1D-D13F0FB3562E.jpeg
6A3A30A2-F749-4B90-A10E-45A89D9A28D0.jpeg
 

Grilldappe

Putenfleischesser
Bis gestern Abend sind's ca 5-6 cm geworden. Bin schon etwas neidisch auf euch. Würde gerne noch nen halben Meter nehmen. Aber heute morgen taut's schon wieder. Mist!

20210117_210521.jpg
 

ep-steini

Fleischesser
Hier ist alles wieder weg...
 
Oben Unten