• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieviel Schnee liegt bei Euch?

Steinbrecher

Grillkaiser
Heute hat es Nachschub gegeben :D

20210123_071230.jpg

Siggi

Barman

Königin

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
Heute früh waren meine beiden Hunde etwas irritiert von der übermannshohen Schneewächte, die vor der Haustür lag. :D
Gut es sind Chihuahuas also ist das übermannshoch auf ca 50-60cm zu relativieren.
Nach dem ersten Sprung in den bauchhohen Schnee wurde kurz nach vorne-oben geschaut (also Richtung Oberkante der Schneewächte), kurz zu mir zurück geschaut und dann der Rückzug angetreten.
Ein vorwurfsvoller Blick zu mir (wie wenn ich was dafür könnte) und demonstrativ die Schneeschaufel angepinkelt.
1611663140927.png

Memo an mich: Lawinenpieps für die Hunde kaufen....

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Heute früh waren meine beiden Hunde etwas irritiert von der übermannshohen Schneewächte, die vor der Haustür lag. :D
Gut es sind Chihuahuas also ist das übermannshoch auf ca 50-60cm zu relativieren.
Nach dem ersten Sprung in den bauchhohen Schnee wurde kurz nach vorne-oben geschaut (also Richtung Oberkante der Schneewächte), kurz zu mir zurück geschaut und dann der Rückzug angetreten.
Ein vorwurfsvoller Blick zu mir (wie wenn ich was dafür könnte) und demonstrativ die Schneeschaufel angepinkelt.
Anhang anzeigen 2426846
Memo an mich: Lawinenpieps für die Hunde kaufen....
Unserer hat auch eine geschaufelte Rennbahn im Garten. Mind. doppelt so hoch wie sie selber :)

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Auch fast alles weg

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier regnet es seit Tagen. Der Haufen bleibt hartnäckig:

290B9764-7B4C-4CA1-90F6-51222398EB8D.jpeg

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kontrastbild heute, 4.2. vs.
20210204_085813.jpg

15.1.
1612425664002.png

Bin gespannt, was von unseren Norddeutschen Freunden hier bald gepostet wird. Der Wetterbericht ist ja recht eindeutig. Wünsche Euch ein chaosfreies Wochenende.

Oben Unten