• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieviel Schnee liegt bei Euch?

Frankenbu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ok so genau mit dem Wegräumen nehm ich es auch nicht, aber ich schippe immer vom Haus weg statt wie manch anderer zum Haus hin. Ich hatte da 2010/2011 im Winter so ein blödes Erlebnis da hat es über Nacht umgeschlagen von minusgraden und Schnee zu plus 10° und Dauerregen und in den Lichtschächten war das Wasser auf halber höhe vom Fenster gestanden da das Wasser nirgends sonst hinkonnte mit dem Restschnee
 

Luse

Grillkaiser
Das mit der Motivation funktioniert prächtig.
Danke für den Tipp, der ganze Schnee ist schon wech.....
Ich geh aber lieber wieder rein, der Rotwein wird kalt und ich sollte ein sauberes Glas benutzen. :D
DSC02593.jpg
 

Barman

Königin
:o Das große Gletschersterben breitet sich aus. Nun auch in den Niederungen:

7859A568-3EC1-4140-A54E-355619424601.jpeg
 
Oben Unten