• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieviel Spiel darf der Deckel haben?

anzündi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hi,

ich habe mir den camp chef DO12 bestellt.
Der gestern angekommene Dopf hat ein Deckel- zu Topf-Spiel von 2-3mm in jeder Position des Deckels. Den werde ich zurückschicken da er ja eigentlich dichtschliessen soll.
Für den Neuankömmling wüsste ich gerne wieviel Spiel im Deckel eurer Meinung nach tolerierbar ist - gar kein Spiel?
Ist mein erster Dopf.:DO-ani:

gruß Chris
 
hi,
naja der deckel kippelt, auf den topf gesetzt, in jeder position (durch drehen des deckels) hoch und runter.
gruß chris
 
Hallo,

also wenn der Deckel, in jedem Drehwinkel Spiel hat und auf dem Topf wackelt würde ich mit dem Händler mal kontakt aufnehmen!
 
kipp mal kochendes wasser rein und schau ob dampf austritt

von oben auf dem topf geguckt hat meiner auch in x und y richtung viel "spiel"
 
Diesr dopf geht auf jeden fall zurück! Mir geht es darum den nächsten bottich zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten