• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieviel "Stubb`s LIQUID SMOKE ???

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Meine Quelle war irgendein Wallmart in usa, das gildet also nicht... ;)

@Zwerch: :friede: :)
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ja die Liquid Smoke ist übles Zeug. Da reicht wirklich nur gaaanz wenig. Ich weiss nicht was ich mit 0,5 L machen soll. Hällt das Zeug eigentlich weit über die Mindest Haltbarkeitsgrenze? Die 0,5 Liter LS reichen ja weit über mehrere Hundert Liter Sauce aus.
 

Vossi

Vegetarier
M.W. geht es hier um das Produkt von Stubbs! Und das ist nicht sooo heftig (stark), wie ich auch bereits geschrieben hatte. Ob nun einen halben, einen ganzen Teelöffel, oder auch mehr auf 500 ml Sauce, muss jeder selber entscheiden. Aber - wie bereits geschrieben - tröpfchenweise ist bei dem nachgefragten Produkt nicht wirklich angesagt.

Ist nur meine Meinung ...
 

Bugs

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hab heut die von Mex-al bekommen.

Meine Flaschen (157ml) haben keinen Tropfenaufsatz.


Hab zum Testen jetzt mal ca nen TL in ne halbe Flasche Heinz Barbecue Sauce gemischt, aber bisher bleibt es hinter meinen Erwartungen zurück.

Dachte der Rauchgeschmack wäre intensiver.

Hätte eher mit ner Rauchnote wie sie von z.B Burgerking und Schachtelwirt in diversen Saucen verwendet wird gerechnet!
 

old_party

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Imho kommt es auch auf die Holzsorte an. Ich habe Stubbs LD Hickory und Mesquite. Vom Hickory brauchst du weniger, weil der Geschmack aggressiver ist.
 

Schreckgespenst

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Imho kommt es auch auf die Holzsorte an. Ich habe Stubbs LD Hickory und Mesquite. Vom Hickory brauchst du weniger, weil der Geschmack aggressiver ist.
@old_party Schau mal auf das Datum des letzten Beitrages :D. In neun Jahren haben die bestimmt schon alles durchgetestet. Ist mir auch schon passiert.

Gruß Bruno
 
Oben Unten