• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WiFi Steuerung für GMG Pelletgrills

Beim Louisana arbeitet die Regelung super. Ich habe im Moment noch einen anderen Fühler PT100 für den Garraum dran . Der ist dünner wie der Originale und reagiert daher schneller. Ein Test mit dem Original GMG Fühler steht noch aus. Bin aber schon bestens zufrieden .
 
Du kannst dem Fühler auch mehr Masse geben, indem du mehrere Lagen Alufolie drum wickelst oder eine Metallhülse drüber setzt. Ein etwas träger reagierender Garraumfühler wirkt sich meist positiv auf die Regelung aus.
 
Zurück
Oben Unten