• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wild im Oktober!!!

Gibt es Hack oder Wild im Oktober

  • Hack

    Stimmen: 39 47,0%
  • Wild

    Stimmen: 44 53,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Elch würd ich ja zu gerne auch mal probieren. Leider hab ich noch nirgendwo Elchfleisch endecken können :(
 
Elch würd ich ja zu gerne auch mal probieren. Leider hab ich noch nirgendwo Elchfleisch endecken können :(

Metro hat eigentlich immer Elch als TK Wahre. Sehr gut, aber auch sehr teuer im Vergleich mit einheimischem Wild.

Wenn du keine Metro Karte hast kann ich dir da aushelfen ;).
 
Ich bin des öfteren mal in der Metro. Da muss ich beim nächsten mal drauf achten. Danke für den Tip. :prost:
 
Ein Etikett habe ich nicht, aber ich kann euch per PM den Names des Wilderers geben;)


Gruß
Siggi
 
Ich glaubs euch ja.....keine Frage. Wir sind ja faire Sportler....
 
Ein Etikett hab' ich auch nicht, aber es war saulecker (Wampe reibt):messer:
Bilder gibt es von mir Irgendwann, weil mein PC ( das sch.....Teil) mal wieder zickt ( hängt sich beim Bilder-Upload auf )

Ich wäre theoretisch alle 2 Wochen für WILD (aus heimischen Wäldern):essen::

es Grüßt ein Bewegungsunfähiger,Sem ( total überfressen)::sigh::
 
Bevor ich mir noch die Finger wundschreib ...

Das war ein klasse Themensonntag.
Mit so viel Beteiligung und Anregungen hab ich gar nicht gerechnet.

Ich ziehe den Hut vor euch ... :prost:
 
Zurück
Oben Unten