• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wild, Kalträucherschale, Ramster und viel Willen aber keine Ahnung!

Ulan

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin boys and girls,
mein Tiefkühler, in dem auch eine mittlere Oma einziehen könnte :evil:, hat noch so etwa 30kg Wild intus, die Masse ist Schwarzwild und Dammwild, hauptsächlich Blätter und Keulen, auch etwas loses Goulaschfleisch. Was kann ich damit basteln, ich würd' so gern mal Wild im Ramster (kalt)räuchern. Aber, wie mach ich das? Erst entbeinen oder am Stück? Gewürzmischung für Wild? Habt Ihr Ideen, die ich nachbasteln kann?
Danke für Eure Mühe!
 
Oben Unten