• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wild"Oster"Hase aus dem DO.

Hutsch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ostermontag Feldhasen

Zutaten : 2 vordere Schenkel u. ein ausgelöster Rücken
Karotten , Pastinaken , Zwiebeln , Lauch , Knoblauch , Sellerie , Prosciutto , Bratensauce , Creme Fraiche , Salz , Pfeffer

15.JPG


AZK mit Kohleeier gestartet
Bin hier nicht im Hochgebierge nur ca. 500 m Meeresh. (Klingt komisch ist aber so)


16.JPG


salzen , pfeffern


17.JPG


füllen , rollen , ummanteln , binden


18.JPG


12" DO aus der Garage geholt

19.JPG

Gemüse geputzt u. zerkleinert u.zum Hasen hinzu.


20.JPG


10 Eier darunter 19 darauf u.fertig.


21.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Hutsch

Hutsch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach 2 Std.

22.JPG



Fleisch heraus
Gemüse u. Creme Fraiche pürieren

der Rückenroller

23.JPG


die Schenkerln



24.JPG


das ist mein Lieblingsosterhasi

25.JPG
 

Anhänge

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:gefälltmir:

Ich hätte auch so gerne mal wieder einen Wildhasen.

Leider hab ich keine Chance, da irgendwie dran zu kommen.
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Mein lieber Herr Nachbar!

Eine Verdopfung vom Feinsten!:thumb1:

Den Rücken hast Du ausgezeichnet hergerichtet!
Kompliment!

Servus
::Flagge::
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mein Kompliment! obwohl ich bisher noch nie Hase gegessen habe, läuft mir grad der Sabber aus'm Mund.

Volker
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
An Wildhase komm ich leider auch nicht ran, aber vielleicht probier ich es einfach mal mit nem Stallkaninchen (oder mit nem Dachhasen *lach*).

Jedenfalls ne feine VerDOpfung, die Du da zeigst.
 
Oben Unten