• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wild"Oster"Hase aus dem DO.

Hutsch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ostermontag Feldhasen

Zutaten : 2 vordere Schenkel u. ein ausgelöster Rücken
Karotten , Pastinaken , Zwiebeln , Lauch , Knoblauch , Sellerie , Prosciutto , Bratensauce , Creme Fraiche , Salz , Pfeffer

15.JPG


AZK mit Kohleeier gestartet
Bin hier nicht im Hochgebierge nur ca. 500 m Meeresh. (Klingt komisch ist aber so)


16.JPG


salzen , pfeffern


17.JPG


füllen , rollen , ummanteln , binden


18.JPG


12" DO aus der Garage geholt

19.JPG

Gemüse geputzt u. zerkleinert u.zum Hasen hinzu.


20.JPG


10 Eier darunter 19 darauf u.fertig.


21.JPG
 

Anhänge

  • 15.JPG
    15.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 714
  • 21.JPG
    21.JPG
    149 KB · Aufrufe: 701
  • 20.JPG
    20.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 756
  • 19.JPG
    19.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 728
  • 18.JPG
    18.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 692
  • 17.JPG
    17.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 732
  • 16.JPG
    16.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 710
Nach 2 Std.

22.JPG



Fleisch heraus
Gemüse u. Creme Fraiche pürieren

der Rückenroller

23.JPG


die Schenkerln



24.JPG


das ist mein Lieblingsosterhasi

25.JPG
 

Anhänge

  • 22.JPG
    22.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 669
  • 23.JPG
    23.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 680
  • 24.JPG
    24.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 682
  • 25.JPG
    25.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 693
:gefälltmir:

Ich hätte auch so gerne mal wieder einen Wildhasen.

Leider hab ich keine Chance, da irgendwie dran zu kommen.
 
Mein lieber Herr Nachbar!

Eine Verdopfung vom Feinsten!:thumb1:

Den Rücken hast Du ausgezeichnet hergerichtet!
Kompliment!

Servus
::Flagge::
 
Mein Kompliment! obwohl ich bisher noch nie Hase gegessen habe, läuft mir grad der Sabber aus'm Mund.

Volker
 
An Wildhase komm ich leider auch nicht ran, aber vielleicht probier ich es einfach mal mit nem Stallkaninchen (oder mit nem Dachhasen *lach*).

Jedenfalls ne feine VerDOpfung, die Du da zeigst.
 
Zurück
Oben Unten