absolut GEILER themensonntag, wie ich finde...
auf grund der wetterlage wurden folgende gerätschaften verwendet:
pfanne, BO, DO, herd und grill
das menue:
1 gang: steinpilzsuppe
2 gang: feldsalat mit dressing von weißem balsamico, feigen und pralinen vom kaninchen
3 gang: selbstgemachte kräuterravioli mit einer steinpilz-kaninchenfüllung und pilzschaumsößchen
4 gang: edelwildgulasch vom hirsch und känguru mit handgeschabten kräuterspätzle
5 gang: fasanenbrust mit einer fasanenfarce im speckmantel, mit himbeer-wildfond und kastaniengemüse
6 gang: zweierlei mouse (waldbeermouse und vanillemouse) auf himbeerpürre mit einer holundersahne
kleiner abschluß: minispiegler....wachtelei mit etwas fleur de sel
folgende weine wurden gereicht...pfälzer dornfelder und spätburgunder...und 4 flaschen wurden dezent vernichtet

es war ein wahrer traum...die gäste (inkl. gastgeber mit göga, 6 an der zahl) waren hellauf begeistert
hier ein paar bilder von dem fest...
ich freu mich schon auf den nächsten themensonntag

viele grüße
HECKE
auf grund der wetterlage wurden folgende gerätschaften verwendet:
pfanne, BO, DO, herd und grill

das menue:
1 gang: steinpilzsuppe
2 gang: feldsalat mit dressing von weißem balsamico, feigen und pralinen vom kaninchen
3 gang: selbstgemachte kräuterravioli mit einer steinpilz-kaninchenfüllung und pilzschaumsößchen
4 gang: edelwildgulasch vom hirsch und känguru mit handgeschabten kräuterspätzle
5 gang: fasanenbrust mit einer fasanenfarce im speckmantel, mit himbeer-wildfond und kastaniengemüse
6 gang: zweierlei mouse (waldbeermouse und vanillemouse) auf himbeerpürre mit einer holundersahne
kleiner abschluß: minispiegler....wachtelei mit etwas fleur de sel
folgende weine wurden gereicht...pfälzer dornfelder und spätburgunder...und 4 flaschen wurden dezent vernichtet

es war ein wahrer traum...die gäste (inkl. gastgeber mit göga, 6 an der zahl) waren hellauf begeistert
hier ein paar bilder von dem fest...

ich freu mich schon auf den nächsten themensonntag

viele grüße
HECKE