• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wild - Sonntag] Gegrillter Hirschrücken mit glasierten Maronen und Waldpilzsoße

Kann mich da nur anschließen, tolle Bilder, toller Bericht. Hatte auch ein Stück Hirschrücken in der engeren Auswahl, aber vor dem Preis kapituliert.

RESPEKT.
 
Lecker, das ist mir jetzt ganz nass im Mund geworden.

Sehr fein


:prost: Andy
 
wildpreis

coole sache! ihr solltet euch aber dringend einen örtlichen jäger suchen, dann bekommt ihr das fleisch für einen bruchteil. fragt mal beim örtlichen hegering nach (ruft beim landkreis an, die verbinden euch mit der unteren jagdbehörde und die sagt euch, welches der nächtsgelegene hegering ist). dann schmeckts nochmal so gut.
was ich auch empfehlen kann, ist wildschwein.
gruß,

selbsterleger.
 
Wow!

Perfekt inszeniert.
 
Zurück
Oben Unten