• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wild - Sonntag] Reh im LeCreuset

Wieder mal ein Klassiker, von Dir wunderbar in Szene gesetzt :thumb1:

Und was nehme ich heute mit?
• ich muss mal wieder grüne Spätzle machen (und zwar gleich heut' abend als Beilage zum Boomhas (krause Glucke), die wir gestern geschenkt bekommen haben)
• Zwetschgenmarmelade im Rotkraut statt Preiselbeeren - das wird beim nächsten Mal ausprobiert!

Danke und :prost:
 
Da fehlen mir doch glatt die richtigen Worte.

Volker, da hattet Ihr zwei ein richtiges Festmahl. :sabber:

:prost: Andy
 
Super! Man kann auch indoor tolle Sachen zaubern!

:prost:
 
Saugeil!

Hut ab!

:prost:
 
lecker

sieht lecker aus dein reh. haste toll hingekriegt.
ich mache das ähnlich, nur dass ich die aus der keule geschnittenen steaks auf der kugel direkt und danach indirekt grille. schmeckt auch sehr gut und geht schneller.
gruß,
der selbsterleger:kugel:
 
Sieht wirklich lecker aus. Da bekommt man Hunger. Ich sollte in der Mittagspause keine Beiträge mehr anschauen.
 
:thumb2:

also, das einzig was ich dazu zu sagen hätte, wäre die Wahl des Weines gewesen, --> Spätlese, aber nach deiner Erklärung (Barrique usw) hat sogar das sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Sorry, aber mehr als :thumb1: :essen: :respekt:
geht net :-D

:weizen:
 
.....so, heute gab's lekkere Reste....mal "schwäbisch" :lach:

IMG_0035.jpg


....Kässpatz'n fetzen !


die Wahl des Weins....Spätlese...

.....naja, das mit der "Spätlese" hat ja nix mit dem Zeitpunkt der Lese sondern mit dem Reifegrad bzw dem Oechslegrad der Trauben am Erntezeitpunkt zu tun und der ist beim Junfernwein, die allererste Ernte von jungen Weinstöcken, immer deutlich weiter als bei älteren Rebstöcken, dadurch bekommt man beim Jungfernwein eigentlich IMMER ne Spätlese, auch wenn's net immer auf dem Etikett steht....

Nur so zur Erklärung, mams weis das sicherlich :lol: :vino:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bilder.....wie immer...!!!

Gruß
 
Göttlicher, das sieht Mega-Lecker aus, das wird gleich vorgemerkt zum Nachbauen!!!!

Ich liebe Wild und das was du hier gemacht hast schaut absolut geil aus.

Wie die Spinat-Nockerl im Detail gehen würde mich noch interessieren, die schauen nämlich auch absolut geil aus.

Gruß vom Lindner
 
Zurück
Oben Unten