• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wild-Sonntag] - Wildschweinrücken

Ach wie schön - es macht einfach Freude, Deine Beiträge zu lesen!

Den Mob mit dem Messerrücken etwas klopfen, damit sich die Aromaten lösen.
- ist ja eigentlich logisch, da hätte man auch selber schon drauf kommen können - so einen Mop-Pinsel mach ich mir auch! Danke und :prost:
 
Mit dem Mob erschien mir das am sinnvollsten.
Ich wollte das Fleisch nicht Aromen erschlagen.
So blieb es schön dezent.


@All ... danke schön


:prost:
 
Hört sich sehr lecker an - sieht auch so aus

:prost:
 
Zurück
Oben Unten