• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wild und Rippchen zusammen im Smoker?

Breiti

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

unser Junior feiert seine Geburtstagsparty am Wochenende und er wünscht sich Rippchen (3-2-0,5). Sein Onkel (Jäger) will unbedingt auch 2-3 Wildschweinbraten zum Essen haben.

Kann ich die Sachen zusammen in den Smoker packen, oder besteht die Gefahr, dass die Rippchen den Geschmack vom Wild annehmen?

Falls ja, würde ich die separat im kleinen Portland zubereiten.

Viele Grüße

Dirk
 
Was sollen die Rippen denn aus dem Wild annehmen?

Den guten Geschmack?? :-D

Und wieder die Mähr vom "Wildgeschmack" :confused:

Wenn Wild wild schmeckt, hat der Jäger, oder der Verarbeiter mindestens einen Fehler gemacht.

Pack es rein, die vertragen sich schon! :anstoޥn:
 
Also ich hatte gerade letzte Woche eine Wildschweinkeule zusammen mit einem Schweinenacken im WSM und da hat man im Pulled Pork nichts von Wildschwein geschmeckt und im Pulled Wildschwein nichts vom Schwein. :)
 
So macht es doch erst Sinn. Einen Smoker im Betrieb maximal ausnutzen.
Ein Geschmacksübertragung gibt es nicht.
 
oder besteht die Gefahr, dass die Rippchen den Geschmack vom Wild annehmen?
Nach meiner Erfahrung besteht diese Gefahr nicht. Wo soll denn eine derartige Geschmacksübertragung denn auch herkommen?

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten