• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildfleisch-Steaks im Smoker gegart

RB Smoker

Militanter Veganer
Am Wochenende haben wir mal Wildfleisch Rücken-Steaks vom Reh, Hirsch und Wildschwein Online bestellt.
Im Smoker langsam mit Buchenholzrauch auf kurz-vor-KT gegart, dann auf der SFB angeknuspert.

War sehr gute Fleisch-Qualität, werden wir nochmal machen.

RB_Smoker_2021-04_wild_001.jpg
RB_Smoker_2021-04_wild_002.jpg
RB_Smoker_2021-04_wild_003.jpg
RB_Smoker_2021-04_wild_004.jpg
RB_Smoker_2021-04_wild_005.jpg


https://www.grillsportverein.de/for...nal-smoker-offset-smoker-etwas-anders.338816/
 
Sehr fein 😋 Wild mögen wir auch sehr gerne.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Sieht klasse aus!
Aber tut euch das nächste mal selber den Gefallen und kauft Wild bei lokalen Jägern. Da kann man viel Geld sparen, zu finden sind die über den jeweiligen Landesjagdverband meist ganz gut.
 
sehr schöne Schnitte finde ich. Bei uns werden die Rücken eigentlich immer ausgelöst, aber das macht schon was her so, wäre mal nen Test wert.
 
Zurück
Oben Unten