• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildgulasch in der Kotlovina mit Ofenkartoffeln und Rotkraut

Vielen Dank für euer Feedback. Ich muss ehrlich sagen, das ich bisher in jedem Land welches wir besucht haben ein Bierchen gefunden haben das uns geschmeckt hat.
 
Am zweiten Tag schmeckt es ja angeblich noch besser. Der Beweis musste also noch erbracht werden.
20191029_174841.jpg


Keine Frage, es stimmt. Erstens weiß man auf was man sich freut und zweitens ist noch intensiver durchzogen.

Der Ranzen spannt so sehr, weil man nicht aufhören kann. :lach:
 
:lach: Wollte Dich nur ned so alt machen das Du Depressionen deswegen bekommsch.
 
Zurück
Oben Unten