• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildhasenkeulen Gulasch aus dem DO.

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Fleisch.
3923_cimg5595_1.jpg

3923_cimg5596_1.jpg


Das Gemüse in grobe Stücke geschnitten.
3923_cimg5598_1.jpg

3923_cimg5601_1.jpg

3923_cimg5602_1.jpg


Die Zwiebeln in Streifen.
3923_cimg5603_2.jpg


Mein fahrbares Dutch Oven - Gasmobil. :lol:
3923_cimg5606_2.jpg


Dann anfeuern, anbraten, Zwiebeln dazu, Tomatenmark und mit Rotwein ablöschen.
3923_cimg5607_1.jpg

3923_cimg5608_1.jpg

3923_cimg5609_1.jpg

3923_cimg5613_1.jpg

3923_cimg5615_1.jpg

3923_cimg5620_1.jpg

3923_cimg5622_1.jpg


Wildgewürz und 2 große Essl. Preiselbeeren dazu und mit Brühe auffüllen.
3923_cimg5623_1.jpg

3923_cimg5624_1.jpg

3923_cimg5625_1.jpg

3923_cimg5628_1.jpg


So jetzt hab ich Zeit und spiel noch etwas mit der Digi rum.
Das Schild ist meine neueste Errungenschaft aus der Bucht.
3923_cimg5629_1.jpg


Erste Frühlingsboten.
3923_cimg5630_1.jpg

3923_cimg5631_1.jpg

3923_cimg5632_1.jpg

3923_cimg5634_1.jpg


Nach einer dreiviertel Stunde das grob geschnittene Gemüse dazu getan.
3923_cimg5636_1.jpg


Pilze (mit Brühe) und die Lauchzwiebeln 25 Min. vor Ende dazugegeben.
3923_cimg5637_1.jpg

3923_cimg5638_1.jpg

3923_cimg5639_1.jpg


Der Rasen gehört auch gemäht. GöGa bewacht den DO :D und ich geh mal ran.
3923_cimg5645_1.jpg

3923_cimg5646_1.jpg


Noch etwas Renovierarbeiten erledigt, das schöne Wetter muss man ausnützen (15°C).
3923_cimg5648_1.jpg


Hier die Abschlussbilder:
3923_cimg5649_1.jpg

3923_cimg5651_1.jpg

3923_cimg5655_1.jpg

3923_cimg5656_1.jpg


War Hasenlecker :lol: .
Sehr zart und der Geschmack... :woot:
Aber war halt im DO und da kann man eigentlich nichts falsch machen.
:prost:
 
Oh manoman ich bekomme schon wieder Hunger......sieht das gut aus.... :o

Tolle Idee dem DO Hitze unterm Hintern zu machen........hast Du auf dem Deckel dann keine Kohlen oder :-?

anheitzen mache ich auch oft mit dem Gasi oder Indienbrenner aber dann kommen Brekkies zum Einsatz.... :burn:
 
Grillhousefamily schrieb:
Oh manoman ich bekomme schon wieder Hunger......sieht das gut aus.... :o

Tolle Idee dem DO Hitze unterm Hintern zu machen........hast Du auf dem Deckel dann keine Kohlen oder :-?

anheitzen mache ich auch oft mit dem Gasi oder Indienbrenner aber dann kommen Brekkies zum Einsatz.... :burn:
Da das ja eine Gulaschvariante war und man somit keine Oberhitze braucht, (und ich ja auch sparsam bin) hab ich mir gedacht die Kohle kannst du dir sparen. :D
:prost:
 
:o total überlesen den Beitrag. Sehr schöner DOgulasch, da würde ich jetzt auch gerne ein Tellerchen schnabulieren. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten