Das Fleisch.
Das Gemüse in grobe Stücke geschnitten.
Die Zwiebeln in Streifen.
Mein fahrbares Dutch Oven - Gasmobil.
Dann anfeuern, anbraten, Zwiebeln dazu, Tomatenmark und mit Rotwein ablöschen.
Wildgewürz und 2 große Essl. Preiselbeeren dazu und mit Brühe auffüllen.
So jetzt hab ich Zeit und spiel noch etwas mit der Digi rum.
Das Schild ist meine neueste Errungenschaft aus der Bucht.
Erste Frühlingsboten.
Nach einer dreiviertel Stunde das grob geschnittene Gemüse dazu getan.
Pilze (mit Brühe) und die Lauchzwiebeln 25 Min. vor Ende dazugegeben.
Der Rasen gehört auch gemäht. GöGa bewacht den DO
und ich geh mal ran.
Noch etwas Renovierarbeiten erledigt, das schöne Wetter muss man ausnützen (15°C).
Hier die Abschlussbilder:
War Hasenlecker
.
Sehr zart und der Geschmack...
Aber war halt im DO und da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Das Gemüse in grobe Stücke geschnitten.
Die Zwiebeln in Streifen.
Mein fahrbares Dutch Oven - Gasmobil.
Dann anfeuern, anbraten, Zwiebeln dazu, Tomatenmark und mit Rotwein ablöschen.
Wildgewürz und 2 große Essl. Preiselbeeren dazu und mit Brühe auffüllen.
So jetzt hab ich Zeit und spiel noch etwas mit der Digi rum.
Das Schild ist meine neueste Errungenschaft aus der Bucht.
Erste Frühlingsboten.
Nach einer dreiviertel Stunde das grob geschnittene Gemüse dazu getan.
Pilze (mit Brühe) und die Lauchzwiebeln 25 Min. vor Ende dazugegeben.
Der Rasen gehört auch gemäht. GöGa bewacht den DO
und ich geh mal ran.
Noch etwas Renovierarbeiten erledigt, das schöne Wetter muss man ausnützen (15°C).
Hier die Abschlussbilder:
War Hasenlecker
. Sehr zart und der Geschmack...
Aber war halt im DO und da kann man eigentlich nichts falsch machen.

