• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildlife im Garten....neues Spielzeug

Octopussy

Grisu
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Wildlife in unseren heimischen Gefilden....
Kurzum, dat Tier muss erst noch gezähmt werden...
Daher erstmal Pizza. Die Temperatur war noch nicht optimal.
Vielleicht hätte ich die Reflektorplatte entfernen müssen.
Da ist noch Luft nach oben.
DSC0000.jpg
Pizza 00.jpg
Pizza 1.jpg
Pizza 2.jpg
Pizza 3.jpg
Pizza 4.jpg
Pizza 5.jpg
Pizza 6.jpg
Pizza 7.jpg
Pizza 8.jpg
Pizza 9.jpg
Pizza 10.jpg
Pizza 11.jpg
Pizza 12.jpg
Pizza 13.jpg
Pizza 14.jpg

Schauen wir mal, ob sich die Neuanschaffung gelohnt hat.
Ich werde weiter berichten.

Gruß Birgit

Hallo Birgit,

an deinem Grizzly wirst du noch viel Spaß haben. So ein Ei ist echt was feines. :P

Glückwunsch Birgit zu eurem Neuen ...😉 Hast du ja gleich gut eingeweiht mit lecker Pizza

:oWas für ein dickes Osterei!
Glückwunsch zur Neuanschaffung!:thumb2:

Sehr schöne Einweihung und ein tolles Teil habt ihr Euch da zugelegt. :thumb2:
Ich wünsche Euch beiden viel Spaß damit.

Viel Spaß mit dem neuen :thumb2:
Und nicht vergessen, ich will Bilder:D
Liebe Grüße Michael

Ein tolles Teil!
Viel Spaß damit :thumb1:

Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Dein Setup bassd, doch ich habe beide Schieber GANZ offen, nix mit Gitter und das Wheel oben weggeklappt, gibt 450 Grad...

Tolle Pizza mit schönem Teig.

Gruß,

Hellboy76

Moin Birgit und Dieter :)

ein schönes Ei habt ihr euch hingestellt :thumb2: So ein Ei macht wirklich Spaß!
Die Pizzen sehen sehr sehr lecker aus. :sabber:

mich würde folgendes probieren:
Für etwas mehr Oberhitze den Pizzastein noch etwas rauf und die Deflektorplatte höher. Ein Luftpolster zwischen Deflektorplatte und Pizzastein sollte da sein. Die Schieber oben und unten komplett offen.
Ich hab das mal im kleinen Kamado probiert: Klick

ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Ei. Es wäre schön euch 2 im Keramikgrills Unterforum über den Weg zu laufen.:)

Viel Spass mit dem neuen Sportgerät, da folgen sicherlich bei euch noch viele schöne Berichte .

Sieht gut aus, ich hab mein Ei am Wochenende auch das erste mal ausprobiert - macht Spaß :thumb2:

Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Dein Setup bassd, doch ich habe beide Schieber GANZ offen, nix mit Gitter und das Wheel oben weggeklappt, gibt 450 Grad...

Tolle Pizza mit schönem Teig.

Gruß,

Hellboy76
Super, danke für den Hinweis😊🍕🍕

Moin Birgit und Dieter :)

ein schönes Ei habt ihr euch hingestellt :thumb2: So ein Ei macht wirklich Spaß!
Die Pizzen sehen sehr sehr lecker aus. :sabber:

mich würde folgendes probieren:
Für etwas mehr Oberhitze den Pizzastein noch etwas rauf und die Deflektorplatte höher. Ein Luftpolster zwischen Deflektorplatte und Pizzastein sollte da sein. Die Schieber oben und unten komplett offen.
Ich hab das mal im kleinen Kamado probiert: Klick

ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Ei. Es wäre schön euch 2 im Keramikgrills Unterforum über den Weg zu laufen.:)
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren🔥🔥🔥

Zurück
Oben Unten