Liebe Sportfreunde,
mein alter Freund der Gotti hatte in Norwegen geheiratet und gestern zu diesem schönen Anlass in der Heimat Bayern für Freunde zum Nachfeiern ein Wildschwein gegrillt.
Wildschwein, Bier vom Fass, Blasmusik und Freunde - was will man mehr.
Danke dir Gotti und Familie M. und alles gute und liebe für die Zukunft !
mein alter Freund der Gotti hatte in Norwegen geheiratet und gestern zu diesem schönen Anlass in der Heimat Bayern für Freunde zum Nachfeiern ein Wildschwein gegrillt.
Wildschwein, Bier vom Fass, Blasmusik und Freunde - was will man mehr.
Danke dir Gotti und Familie M. und alles gute und liebe für die Zukunft !
!


geschmeckt. Nee Nee lieber ein richtiges Stück Fleisch auf den Teller.