• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildsau im Broil Kink Baron 590

Hohenloher

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich hatte am Wochenende Wildsau im Angebot.
Leider war der Braten für Motor und Spieß zu schwer, aber ich bin auch noch Anfänger.
Jedenfalls hebe ich den Braten ca. jede halbe Stunde von Hand weitergedreht und ca. 7 Std. im Grill gehabt. Kurz vor Ende bin ich noch mit flüssiger Butter drüber.
War wirklich lecker und bei weitem nicht so trocken wie anfänglich befürchtet.
Leider kam ich vor lauter Gäste-Bewirtung nicht dazu noch weitere Bilder zu machen. Aber für den Anfang...

Anhänge

• Wildsau 1.JPG
    Wildsau 1.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 260
  • Wildsau 2.jpg
    Wildsau 2.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 256
  • Wildsau 3.JPG
    Wildsau 3.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 229
  • Wildsau 4.jpg
    Wildsau 4.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 272
Ich versuch nochmal die Bilder direkt anzuzeigen:

Wildsau 1.JPG

Wildsau 2.jpg

Wildsau 3.JPG

Wildsau 4.jpg

Mehr Bilder hab ich leider nicht, aber ich gelobe Besserung

Anhänge

• Wildsau 1.JPG
    Wildsau 1.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 578
  • Wildsau 2.jpg
    Wildsau 2.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 482
  • Wildsau 3.JPG
    Wildsau 3.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 462
  • Wildsau 4.jpg
    Wildsau 4.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 517
...
Leider war der Braten für Motor und Spieß zu schwer...

Schau mal, dass du entweder die Sau besser ausgewichtet bekommst, oder fertige dir mal Klemmgewichte an, mit denen du die Sau auswuchten kannst...
Eine ausgewuchtetet Sau braucht kein großen Motor!

Danke für den Tipp. Ich war halt wohl noch nicht richtig vorbereitet. Als ich dann bemerkte daß es nichts wird mit dem Drehen war es dann zu spät um zu experimentieren. Ich bezweifle trotzdem, dass ich es hinbekommen hätte, wie auf den Bildern vielleicht zu erkennen ist, hatte sich der Spieß vom Gewicht her sogar durchgebogen...
Aber wie gesagt, ich stehe noch ganz am Anfang und das war mein erstes etwas größeres Projekt.

Zurück
Oben Unten