• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildsau, Semmerrolle und Piggy Pigs mit dreierlei vom Spiccy

Schöne Produkte.:thumb2:
Und guten Appetit und weiterhin solche Leckereien.

wünscht
Ralph

Vielen Dank. Deine Webseite habe ich mir auch schon so oft angeschaut und Rezepte markiert. Die sind dann für die nächste Saison denke ich mal ein guter Einstieg in die Selbstherstellung der einzelnen Gewürzmischungen oder Laken. Und für Würste habe ich schon die ein oder andere Idee von dir. Jetzt nach 3-4 Mal mit den Komplettmischung denke ich, dass ich da mal flügge werden kann. Vielen dank,d ass du dir die Mühe gemacht hast und das Alles so säuberlich auf deiner Webseite gesammelt hast. Das macht es mir um so einfacher, dann auch mal auf eigene Mischungen umzusteigen.

Hi,

wirklich schöne Fotos! Wie lange hast Du die Filets noch reifen lassen?

Viele Grüße
Peter

Etwa 10-14 Tage. Das erste Filet war nach 10 Tagen dran und Nummer 2 hatte nur noch Schonfrist im Kühlschrank bis das erste alle war :messer:

Danke da weiß ich ja jetzt welches Stück ich mir von meinem nächsten Rind behalte

Kann ich nur empfehlen. Schön mageres Fleisch und ansonsten wohl nur als Kochfleisch geeignet. Da lohnt sich also ein Eigenversuch :thumb2:

Edit fragt: das nächste Stück von deinem geborenen Steak :D
 
Zurück
Oben Unten