• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildsau

frosch2r

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo
es ist geschafft.Die Wildsau ist verzehrt.Dazu gab es Speckbohnen und Preiselbeeeren . Bin leider noch etwas neben mir ,der Kopf brummt ,aber es war ein super Abend .Siehe
Bilder.
mfg Dieter
1.JPG


2.JPG


3.JPG


[
5.JPG



6.JPG



7.JPG
 
Herrlich! Ich komme schnell rüber!
 
Nimm mich MIIIIIT :cry:

BTW. Bei uns gab es Heute auch Wildschweinrücken mit frischen Pfifferligen :)
Lecker lecker leckeeeer .....
 
Ich werd nachher mal raus ins Revier fahren und mir auch ein Schweinderl schießen!
Bilder gibt´s dann morgen! ;-)
 
Zurück
Oben Unten