• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildsaukäskrainer vom Zaubervati mit Röstkartoffeln aus der Petromax Feuerpfanne

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Seit dem Betzenstein OT liegen die Wildsaukäskrainer vom Thomas @zaubervati im ewigen Eis.
Heute wurden sie befreit und auf die Weberkugel gelegt :thumb2:

Ich nehm's vorweg ... Hammer :wiegeil:

Hier ein paar Bilder dazu :-)


bisschen eingeschnitten
DSC_0001.JPG


unsere Pferde schaun auch zu. Die stehen seit ein paar Tagen bei uns
DSC_0004.JPG
DSC_0005.JPG
DSC_0007.JPG


Die Petromax Feuerpfanne nimmt schon mal Platz
DSC_0008.JPG
DSC_0009.JPG
DSC_0010.JPG


Die Krainer nehmen erst mal indirekt Platz
DSC_0013.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0017.JPG



so langsam wirds :thumb2:
DSC_0021.JPG
DSC_0023.JPG
DSC_0024.JPG


Kümmel ist bei Bratkartoffeln ein absolutes muss !
DSC_0027.JPG


Die Krainer zum Schluss noch direkt aufgelegt
DSC_0030.JPG
DSC_0031.JPG
DSC_0032.JPG
DSC_0035.JPG
DSC_0037.JPG


Zu Österreichischen Wuidsaukäskrainer passt natürlich nur ein Estragonsenf aus Österreich dazu :thumb2:
DSC_0039.JPG
DSC_0042.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0044.JPG


Fazit ... Hammergeil :thumb1:
Die Wuidsaukäskrainer schmecken wirklich extrem klasse. Super Konsistenz und eine ganz leichte Schärfe :thumb2:

Auch die Frau war begeistert :thumb1:
Zwei sind jetzt noch im Eis ... ich freu mich jetzt schon wenn die demnächst auf den Grill kommen :woot:

Ansonsten bin ich aber auch von der Petromax Feuerpfanne begeistert ... klasse Teil :thumb2::thumb2:

In diesem Sinne sage ich wieder mal herzlichen Dank fürs reinschaun und bedanke mich nochmals
bei @zaubervati samt seiner Bande für die Krainer ... herzlichen Dank Thomas :thumb2: Die Würscht sind mal so richtig geil :thumb1:
 

Anhänge

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Tolle Vergrillung, Bernd! Die Wurst sieht spitze aus, so wie du sie gegrillt hast! Auch die Bratkartoffeln nehme ich, mit dezent Kümmel aber...
Ich hoffe die Pfanne soll kein Ersatz darstellen für ein anderes Eisen...? :-D
Gruß
Daniel
PS: Gruß auch an den @zaubervati sowie seine @Die böse Königin an dieser Stelle... Die Wurst sieht echt toll aus!
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
absolut stark, Bernd

die Würschtl schauen aber auch sowas von genial gut aus :sabber:
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Die Würste sehen absolut toll aus und die Bratkartoffeln brauchen sich auch nicht zu verstecken. Klasse gemacht :thumb2:
 

linus666

Krusten-Krischperl
5+ Jahre im GSV
Supporter
HUNGER!

Die Würschtl sehen super aus. Perfekt gegrillt und bebildert. LIKE
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Sauber Bernd, :thumb2:

tolle Bilder und die Würst sind so guad,
an die lass ich nedd mal an Senf. ;)

grüssle
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
feine Würschtl .. feiner Sempft :thumb2:
:D :D :D
:weizen:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Di guten Wuidsaukäskrainer vom @zaubervati :sabber: ... leckere Bratkartoffeln :sabber: (Kartoffeln kann ich ja leider nicht :() und noch den guten Estragon Senf von Mautner :sabber:
Mach mich fertig ... schaut das gut aus :thumb2:

Glück Auf
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So ein paar Würstchen könnten mir auch gefallen. Tolle Bilder und ein hübscher Garten. :thumb1:
:anstoޥn:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geil !:thumb1:

Ich könnt auch grad sowas vertragen !:sabber:

Gruß Matthias
 

marspi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht Klasse aus und hat bestimmt lecker geschmeckt. Ich bin immer wieder verwundert wie manche hier Käsekrainer grillen und der Käse drin bleibt. Bei meinen läuft er immer raus. Perfekt gegrillt.
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sehr schöne Würste :D

Gruß Mike
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bernd,

Wurst und Bratkartoffeln, sehr schön :thumb2:

Hätte ich auch gern gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Oben Unten