• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildsaukäskrainer vom Zaubervati mit Röstkartoffeln aus der Petromax Feuerpfanne

Ich bin immer wieder verwundert wie manche hier Käsekrainer grillen und der Käse drin bleibt. Bei meinen läuft er immer raus.
Also bei mir ist auch der Käse etwas rausgelaufen. Kann mir nicht vorstellen dass man die grillen kann ohne dass Käse rausläuft bzw in den Grill tropft.
Also von dem her ... alles in Ordnung marspi ;)
 
Griasde Bernd.
Hast uns ja wieder schöne Bilder beschert :thumb2:.
Komm grad von der Spätschicht heim und dann das :sabber:.
Lecker, lecker!

Kümmel ist bei Bratkartoffeln ein absolutes muss !
Bratkartoffeln ohne Kümmel geht ja auch gar ned :-).

Die Würscht sind mal so richtig geil

Verdammt, i brauch unbedingt auch mal so welche :cry:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 149
Moinsen,
Pörfökt :)

Schon ne geile Nr. ;)

Top - sehr geil !

BoG
 
Perfekte Zubereitung Bernd!
:thumb1::thumb1::thumb1:

Auf's Schluchtengriller-OT bring ich wieder frische Wildkäsekrainer mit!
 
Zurück
Oben Unten