• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wildschütz alleine zu Hause --> Grillhaxe

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
da der Wildschütz seit heute morgen alleine zu Hause ist macht er sich was richtig leckeres zu Essen:
eine Grillhaxe

das gute Stück wurde Freitagabend in einem Sud aus Wacholderbeeren, Nelken, Suppengemüse, Salz,
Fleischbrühe und Knoblauch angekocht, die Schwarte eingeritzt und auf den Spieß damit

IMG_0314.jpg

IMG_0315.jpg


eben gerade noch mit Kräutermeersalz eingerieben

IMG_0316.jpg


IMG_0317.jpg


und jetzt auf den Grill gepackt

IMG_0317.jpg


IMG_0318.jpg


IMG_0320.jpg


IMG_0319.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
wenn ich schon nicht gut schlafen kann (wegen meiner gebrochenen Rippen nächtige ich im Sitzen
auf dem Sofa) will ich wenigstens gescheit Essen............
 
G

Gast-10qbd

Guest
Ha, und ich wollt grad fragen wie es dir geht mit deinen Rippen :-)
Bei der Haxe bleib ich mal dran ;)
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus, deine Haxe. Also die vom Schwein meine ich natürlich. Und gute Besserung.
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, auch die Beilagen...:rotfl:

Nein, im Ernst: Die Haxe sieht super aus, Brot dazu hätte mir auch gereicht, evtl. etwas Senf.
 
OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
frisches Roggenbrot dazu reicht völlig, die Kombination ist einfach nur gut!
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was braucht man(n) mehr. Sieht Top aus Deine Haxe:thumb1:.
 

Jomi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sorry, natürlich auch noch gute Besserung! Die Haxe hat mich zu sehr beeindruckt.
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gute Besserung für die Rippen, die Haxe kann man nicht besser machen!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Die Haxe schaut wirklich sehr gut aus. Klasse :thumb2:
Gute Besserung weiterhin.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Vorzüglich!!!
Ich hätte Sauerkraut dazu gefüttert,
aber die Scheibe Brot tut's locker auch.

:prost:
 

BeefChef

Foodstylist
@Wildschütz

Mmmmh geile haxe - sieht super lecker aus. Da kriege ich hunger ;)

1a gegrillt.

BoG
 

mirkox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Es geht ohne Roti noch einfacher......
Meine Haxe von gestern, auch im Gasgrill:
image.jpg
Und immer mit Tropfschale.
 

Anhänge

OP
OP
Wildschütz

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Oben Unten