1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wildschwein-Griller in Frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Unaufhaltable, 16. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Unaufhaltable

Unaufhaltable Militanter Veganer

Liebe Grill-Freunde,

für die Feier meines 50sten suche ich einen (semi-) professionellen Wildschwein-Griller im Raum Frankfurt.
    Wenn jemand sich berufen fühlt - oder jemanden empfehlen kann - wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar.

Und falls ich hier damit völlig falsch sein sollte, bitte ich um Nachsicht (und Hinweis)

Gruß vom Main,
    Markus

2. ChrisKay

ChrisKay Fleischesser

Hi Markus,

ich würde es im Forum Werbung unter "Griller gesucht!" probieren und ggf. mehr Details, wie Datum und Umfang, angeben.

Grüße,
    Chris

3. OP
    Unaufhaltable

Unaufhaltable Militanter Veganer

Hallo Chris,

danke für die Info.
    Ich konnte heute bereits meinen Wunschgriller fest machen.
    Das Wildschwein für 50 Personen ist sicher... :-)

Gruß,
    Markus

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden