• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschwein-Griller in Frankfurt gesucht

Unaufhaltable

Militanter Veganer
Liebe Grill-Freunde,

für die Feier meines 50sten suche ich einen (semi-) professionellen Wildschwein-Griller im Raum Frankfurt.
Wenn jemand sich berufen fühlt - oder jemanden empfehlen kann - wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar.

Und falls ich hier damit völlig falsch sein sollte, bitte ich um Nachsicht (und Hinweis)

Gruß vom Main,
Markus
 
Hi Markus,

ich würde es im Forum Werbung unter "Griller gesucht!" probieren und ggf. mehr Details, wie Datum und Umfang, angeben.

Grüße,
Chris
 
Hallo Chris,

danke für die Info.
Ich konnte heute bereits meinen Wunschgriller fest machen.
Das Wildschwein für 50 Personen ist sicher... :-)

Gruß,
Markus
 
Zurück
Oben Unten