• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschwein im Smoker welches Stück am besten? Suche Tipps

Thater

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich würde gern mal etwas vom Wildschwein in meinem Smoker zubereiten.
Kann mir jemand einen Tipp geben welches Stück sich am besten eignet?
Danke schon mal vorab!
 
Rücken, Keule. Die Ribs sind nach dem Schuß oft hin (leider)
Wichtig ist m.e. besser kleinere Teile von jungen (weiblichen ) Stücken (Tieren ) zu nehmen. Such mal hier nach " auf die Schnelle" , erstellt von mir , bin am Handy, da ist Link suchen nicht der Brüller.
 
Filet/Rücken/Nacken: Quick and dirty
Keule/Ribs/Nacken: Smoker
Schulter: DO

Oder warte bis zum 20.12,dann kannst Du gucken, ob man auch alles im Smoker machen kann... Tippe mal auf JA. Da wartet der RFS auf einen Überläufer ;)

Die oben geschriebenen Möglichkeiten habe ich soweit für leicht händelbar befunden.
 
Danke Leute für die Antworten!!! @ Parson die Keule sieht ja Hammer aus! Jetzt sitz ich hier und mir läuft der Speichel im Mund zusammen! So ein Teil wird es werden :) Ohhhh man sieht die gut aus arrrrrrr!!!!
:ola:
 
Zurück
Oben Unten