Aloha!
Demnächst möchte ich gerne einen Wildschwein Nackenbraten in der Kugel zubereiten. Daher ein paar Fragen an die Experten unter Euch
- was kann ich machen, damit das magere Fleisch nicht zu trocken wird?
- welche Kerntemperatur sollte der Braten haben?
- wie lange wirds wohl ungefähr dauern bis er fertig ist?
- empfehlt ihr das spritzen des Bratens mit der Marinade?
- was ist mit Räucherchips zum Ende?
- soll die Marinade in die Abtropfschale oder doch lieber ne Flasche Bier? Oder auch gar nix?
Fragen über Fragen. Ich hoffe jemand von Euch hat Antworten für mich.
Gruss
Xabbu
Demnächst möchte ich gerne einen Wildschwein Nackenbraten in der Kugel zubereiten. Daher ein paar Fragen an die Experten unter Euch
- was kann ich machen, damit das magere Fleisch nicht zu trocken wird?
- welche Kerntemperatur sollte der Braten haben?
- wie lange wirds wohl ungefähr dauern bis er fertig ist?
- empfehlt ihr das spritzen des Bratens mit der Marinade?
- was ist mit Räucherchips zum Ende?
- soll die Marinade in die Abtropfschale oder doch lieber ne Flasche Bier? Oder auch gar nix?
Fragen über Fragen. Ich hoffe jemand von Euch hat Antworten für mich.
Gruss
Xabbu
