Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
matze26 kannst uns auch noch verraten mit was für einer Würzung ihr gearbeitet habt?
Und was habt ihr gegen das Austrocknen verwendet, weil glänzen tut die Sau ja bestens!
matze26 kannst uns auch noch verraten mit was für einer Würzung ihr gearbeitet habt?
Und was habt ihr gegen das Austrocknen verwendet, weil glänzen tut die Sau ja bestens!
das schwein einen tag vorher mit meersalz, thymian, rosmarin und majoran eingerieben.
beim nächsten wildschein würde ich nur noch mit meersalz würzen weil der eigengeschmack
des fleisches super war.nicht zu vergleichen mit ner normalen sau.
während des grillens mit rotwein besprüht.in der letzten stunde immer wieder mit flüssiger butter bepinselt.
wenn ihr die möglichkeit habt unbedingt son wildschein probieren.
gruss matze
Hallo also ich muss schon sagen Respekt das Schwein ist voll gelungen ich grill die Wild schweinchen schon eine schöne zeit genau so wie Du nur der Grill ist ein bisschen anders Gruß Bernhard