• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinfilet wo kaufen?

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Irgendwie schaffe ich es nicht hier im Umkreis an Wildschweinfilet zu kommen.. Bei meinem MdV gibt es schon Warteliste. Die letzten Wildschweine wurden bei der Fleischbeschau wohl nicht freigegeben. Vermutlich zuviel Becquerel.

Die Bauern/Jäger hier im Kreis waren bei den letzten Treibjagden total erfolglos.
Finde ich witzig weil mir seit Tagen immer wieder Herden vor das Auto laufen :-)

Jetzt hatte mein MdV eine Wildsau und ich war 5 Minuten zu spät :-(

Habt Ihr Tipps für online- oder auch offline Quellen (südlich München)?

Gruß
Peter

PS Brauche keine Rabattquellen, Qualitätsquellen wären mir lieber :)
 
AW: Wildschweinfilet wo kaufen?

Danke ich werde mal ein paar anschreiben.
Wenn sonst noch jemand was weiß, dann nur her damit...
 
:hmmmm:

Naja das mit der Strahlenbelastung ist nich von der Hand zu weisen, wobei in Deiner Gegend auch nicht mehr als in Würzburg ist, nur die Pilze sind noch höher belastet, damit wohl auch das Wild......

ODL-Info


In Deutschland waren vor allem Bayern und der Südosten Baden-Württembergs betroffen, wo am 1. und 2. Mai 1986 stellenweise heftiger Regen die Radionuklide aus der Luft wusch. Laut Bundesamt für Strahlenschutz wurden im Bayerischen Wald und südlich der Donau bis zu 100.000 Becquerel Cäsium-137 pro Quadratmeter abgelagert, vor allem in Wald- und Moorgebieten, also sauren Böden, aus denen es von Pilzen und Pflanzen aufgenommen wird.


Frag doch mal Deinen Postzusteller, der sollte alle Jäger in der näheren Gegend kennen :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wildschweinfilet wo kaufen?

Ich glaube den sehe ich keine 2x im Jahr...
 
Zurück
Oben Unten