• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinkeule, ca. 3 kg. Ideen?

Dallhsuel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moinsen.
Ich habe vor, am Freitag besagte Wildschweinkeule (inkl. Knochen) zu vergrillen. Gesehen hab ich das gute Stüc noch nicht, aber sie soll ca. 3 kg auf die Waage bringen.

Habt ihr Ideen zur Zubereitung? Zur Verfügung steht ein 57er Weber, Zeit ist leider nicht unbegrenzt vorhanden. So was um die 4 Std. Grillzeit, länger wird nicht gehen...

Ich hatte mir gedacht am Donnerstag zu würzen und dann ab ins Vakuum, Freitag dann indirekt bei 150° auf die gewünschte KT ziehen.

Brauche Tipps zum Rub, GT und KT. Wäre für Vorschläge danhbar.

Gruß, John
 
6,5 Stunden. Ich denke wenn deine Keule 1 Kg weniger hat reichst du mir deinen 4 Stunden hin. zur Not kannst du aber auch die Temperatur auf 140° erhöhen, sollte auch funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten