• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinnacken mit Rosmarin und Zitronengras

AndiS

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Gestern ist mir wieder einmal bewusst geworden das ich einen Allzeitbedarf an Zitronengras im Garten habe.
Nachdem auch Rosmarin zu meinen Lieblingsgewürzen zählt hab ich mit beiden Gewürzen den Schopf bearbeitet.

IMG_8142.jpg

Dazu noch Salz, Chilli und Pfeffer

IMG_8143.jpg

IMG_8144.jpg

IMG_8145.jpg

Als Beilage gabs Kartoffeln die ich ausgehöhlt habe und mit dem Aushub, Parmesan,
Kräutern, Cottage Cheese, Jogurt und Salz wieder gefüllt habe. Darüber hab ich auch wieder ein bisserl Parmesan gestreut.
IMG_8146.jpg

IMG_8147.jpg

So die fertigen Produkte:
Leider fehlt ein Bild vom fertigen Fleisch :(
IMG_8148.jpg

IMG_8149.jpg

War wirklich lecker. Der doch harzige Rosmarin und das erfrischende Zitronengras war eine interessante Kombination.

Gruß aus Graz
Andreas:anstoßen:

Hallo,

eine sehr leckere Wildsau hast du da gezaubert. :lolaway:

Lg

Martin

Das ist ja was extrem feines!

Ich hab´ auch einen Wildsauhals im Freezer liegen und wollte das Trumm eigentlich im DO machen! Aber so wie´s ausschaut könnte ich mir das in der Kugel jetzt doch auch vorstellen! Schaut echt geil saftig aus!!

servus

ande

Zurück
Oben Unten