• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinrücken als Schnitzel?

Doc B

Saunagriller
Nun habe ich einen Wilden Schweinrücken im TK, vom einjährigen Überläufer, ohne Knochen dabei.
Hat schon mal jemand aus sowas Schnitzel gemacht? Würd ich gern mal machen. Kann jemand dazu einen Tipp geben?
sonst würde ich das als Gyrosbraten mal vergrillen. Ich mach auch Bilder, versprochen.
 
Geht auch mit Wildschwein, ich schwöre. :-)
 

Anhänge

  • Rezept_Rehschnitzel_in_Haselnusspanade_aus_JBW2109.pdf
    601,1 KB · Aufrufe: 86
Super nett. Danke. das kann man als generelle Anleitung hier stehen lassen.
Haste sonst nen Tipp? Durchbraten muss man das nicht, oder fall ich sonst tot um?
P.S. Beschaut ist die Wutz wohl und es sieht klasse aus. Der Jäger ist verlässlich.
 
Zurück
Oben Unten