Hallo zusammen, da ich jede Menge Wildschwein der Kühltruhe habe will das mal grillen. Am besten scheint mir der Rücken geeignet zu sein....habt ihr Erfahrungen oder Rezepte? Wie lange indirekt grillen auf nem 57er OTG? Mit Speck umwickeln das der Dinger nicht austrocknet evtl....? Danke für die Tips