• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinrücken, wie zubereiten ? Brauche eure Tipps.

Nordlicht67

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo, ein befreundeter Jäger hat mir soeben ausgelösten Wildschweinrücken TK angeboten. Ich habe schnell mal quergelesen, finde aber meist nur Rezepte für deutlich größere Stücke.
Screenshot_20220718-201901_OneDrive.jpg
Die Pos. 2 + 3 sind noch zu haben. Was würdet ihr damit machen? Mein erster Gedanke war jetzt im Ganzen auf der Feuerplatte. Wäre für Hilfe dankbar.
 
Oder mit weißem Speck spicken,paar Möhrchen und gewürfelten Sellerie dazu.
Eventuell Bratkartoffeln?
 
Zurück
Oben Unten