• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildtierpark Bad Mergentheim (Obacht, viele Bilder!)

Das Fotografieren ohne Stativ und die Verwendung der Bilder für private Zwecke ist bei uns grundsätzlich gestattet.

Für das Mitführen und Fotografieren mit Stativ gilt:
Wir ermöglichen es fünf Personen pro Tag während der Parköffnungszeiten mit Stativ im Wildpark zu fotografieren. Hierzu müssen Sie sich vorher telefonisch mit Namen bei einem unserer Mitarbeiter anmelden (nicht auf dem Anrufbeantworter). Zum Eintrittspreis erheben wir ein Stativgeld in Höhe von 12,00 EUR, welches seine Gültigkeit nach Verlassen des Parks verliert.

Da war doch was...... Quelle HP Wildpark Bad Mergentheim

Ich habe eben mal in meiner Mittagspause auf der HP vom WP gesucht.

12 .-€ Für Stativ finde ich ziemlich happig.

Mit dem Einbein bin ich allerdings noch nie angesprochen worden.
Großes Dreibein hatte ich noch nie dubai.
 
Danke für die schönen Bilder. Wenn ich wieder zuhause bin, muss ich da auch mal wieder hin.
 
Zurück
Oben Unten