• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

will auch mehr als nur grillen

thoshi

Militanter Veganer
Hallo Zusammen

ich bin thorsten
36 jahre alt mit ner kleinen großfamilie und hund
und begeisteter grillfan
bei schönem wetter ist grillen ein muss.
Und da auch meine kids so drauf stehen und ich endlich mal mehr machen wollte als nur fleisch auf den rost zu legen und ein paar würstchen zu drehen, hab ich mir was gegönnt:
den smoker classic von grill`n smoke
und heute das gute wetter genutzt und ihn gleich mal zusammen gebaut.
nur schade dass ich heute auch arbeiten muss
so hat es mir nicht gereicht ihn noch einzubrennen.
aber der sommer kann nun kommen und ich bin soweit mal vorbereitet

und da ich natürlich noch wenig bis keinen plan hab wie das so alles funktioniert, habe ich mich hier einfach mal angemeldet und freu mich auf tolle tipps
und sicherlich auch auf ein paar leckere rezepte

geh doch mal davon aus dass ich hier richtig bin

so, nbun wünsche ich allen eine schöne zeit. einen guten start in die grillsaison
und immer gutes gelingen
 
Serwutz ausm Vochelsberch.
welcomehier.gif


Übrigend,die Saison beginnt immer am 01.01. 0:00Uhr und endet am 31.12. 23:59Uhr.:D
 
Herzlich willkommen...aber bald werden dir Wetter und Jahreszeit völlig egal sein^^
 
Zurück
Oben Unten