• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Will jemand aus dem Ruhrgebiet mitfahren zum Alpen OT ?

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da sich keine Mitfahrgelegenheit zum Alpen-OT gefunden hat versuche ich es jetzt mal anderes herum:

Will jemand aus dem Großraum Ruhr (oder einem Ort an der Wegstrecke Ruhr - Bad Reichenhall) mitfahren?

Fahrzeug: Renault Laguna (Kombi)
Abfahrt: Mittwoch Mittag/Nachmittag oder Donnerstag Morgen

Wir können den Bazis doch nich den ganzen Spass allein lassen :prost:
 
Du wirst es nich glauben, wir würden gern mal wieder in Richtung Berge.

Nur dieses Jahr klappt das nich. :cry:
 
Schade :( aber es gibt ja vieleicht noch das Ruhr-OT ;-)

Vieleicht jemand der am Vatertag noch nix vor hat und sich mal den wilden Süden ansehen will?
 
Jungs und Mädels,

denkt mal noch ein bißchen nach. Irgendjemand wird ja wohl aus dem schönen Ruhrgebiet anreisen.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Dumme Frage: was ist ein OT?
Würde mich gerne mal mit ein paar Jungs zusammentun, um regelmäßig zu grillen und evtl. auch mal als Team bei einer Meisterschaft anzutreten , so eine Art "schwarz-gelbes BBQ Team"....
Hat jemand darauf Bock?
Viele Grüße
Uwe
 
Leichenschänder :-)

Ein OT ist ein Offline-Treffen in privater Umgebung, also keine Meisterschaft oder ähnliches.
 
Nich mit den Farben!:grin:

Aber demnächst ist ein OT, also ein OfflineTreffen in Duisburg.
Schau doch mal da vorbei für den Anfang.
 
Zurück
Oben Unten