• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

will mein Leben mehr nach draussen verlagern :-)

piv_qay

Veganer
10+ Jahre im GSV
Nun hab ich mich hier auch registriert, nachdem ich schon einige Male reingeschnuppert habe.

Ich komme aus dem Münsterland - bisher ging es bei uns im Garten um gelegentliches Grillen im Holzkohlegrill (Thüros).

Doch nun wollen wir unser Leben mehr in den Garten verlegen und wollen nach und nach einen Holzbackofen und eine Aussenküche planen und realisieren.

Und da finde ich hier ja reichlich Stoff - prima

Achja ... und für unterwegs hab ich mir grad ne kleine Reise-Muurikka zugelegt.

Beste Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im besten Forum der Welt!!

Gruss
Markus
 
Moin Peter,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland. :flagge2:

Gruß
Uwe
 
Hallo aus der Eifel!

Reisemuurikka klingt interessant! :bilder:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Willkommen und einen Gruß aus östl. Pott:sun:

Gruß BBQ-Starter
 
Servus aus Niederbayern
 
hier gefällts mir :-)

... danke für die herzliche Begrüßung :dankedanke:
 
Ein herzliches Willkommen von der Haardt!
 
Zurück
Oben Unten