smokerstoff
Militanter Veganer
Hallo erstmal zusammen hier.
Bin euch zwar schon länger am belauschen, aber hatte noch nicht die Gelegenheit, mich hier anzumelden.
Naja, bin Gärtner und hab ne Menge Holz. muß jetzt neben meinem Kamin auch im Sommer irgendwie sinnvoll genutzt werden.
Jetzt ein absolutes Muß, denn ihr habt mich infiziert.
Will mir auch nen eigenwilligen Smoker bauen.
Was gibts dabei alles zu beachten?
Hab zwar hier einiges gelesen, aber ist halt viel aus dem Zusammenhang raus gerissen.
Vor allem, was ist der Unterschied mit und ohne Räucherturm?
Wofür wird der hauptsächlich angewandt?
Ist der überhaupt ratsam (vielleicht pro & contra)?
Kann mán den ggf. auch nachrüsten, sprich später anbringen.
Möchte mir auf jeden Fall so ein langes Gerät bauen, da ich urige Holzräder habe und die besser für nen Smoker als für ne Pflanzkarre verwenden sollte.
Meint Ihr doch auch, oder ?
Also, bin jetzt mal gespannt, was ihr mir mitteilen möchtet.
Bin euch zwar schon länger am belauschen, aber hatte noch nicht die Gelegenheit, mich hier anzumelden.
Naja, bin Gärtner und hab ne Menge Holz. muß jetzt neben meinem Kamin auch im Sommer irgendwie sinnvoll genutzt werden.
Jetzt ein absolutes Muß, denn ihr habt mich infiziert.
Will mir auch nen eigenwilligen Smoker bauen.
Was gibts dabei alles zu beachten?
Hab zwar hier einiges gelesen, aber ist halt viel aus dem Zusammenhang raus gerissen.
Vor allem, was ist der Unterschied mit und ohne Räucherturm?
Wofür wird der hauptsächlich angewandt?
Ist der überhaupt ratsam (vielleicht pro & contra)?
Kann mán den ggf. auch nachrüsten, sprich später anbringen.
Möchte mir auf jeden Fall so ein langes Gerät bauen, da ich urige Holzräder habe und die besser für nen Smoker als für ne Pflanzkarre verwenden sollte.
Meint Ihr doch auch, oder ?
Also, bin jetzt mal gespannt, was ihr mir mitteilen möchtet.

Danke erstmal, war ne große (Denk-)Hilfe.
, da ich wahrscheinlich über Kesselbauer ziemlich erfolgreich an augemusterte Ausdehnungsfäße gekommen wäre, halt nur an verzinkte!!! Shit
sie sich eingelassen hat
fertig ist,


Abzugeben zum Schrottpreis...