• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Will mir ne Schmiedeeiserne Bratpfanne zulegen empfehlungen ???

spider_man1981

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich will mir ne Schmiedeeiserne Bratpfanne zulegen, kann mir jemand eine für nen guten preis/Leistungs Faktor empfehlen ???
Soll ca. 30cm haben und für den Alltagsgebrauch sein.
Mfg spider_man1981
 

micha51

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo spider_man1981
Für den Alltagsgebrauch haben wir Woll-Pfannen, die wir nicht mehr missen möchten.
Ich kann sie nur empfehlen.
Geschmiedete aus Großmutterszeiten haben wir leider nicht mehr.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Scholl, oder evtl. warten bis Penny mal wieder welche im Angebot hat.
 

majo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,
es gibt in der E-Bucht einen Shop, der sehr gute Pfannen (auch geschmiedete) hat: "Zimmermann-Spezial".

Gruß Majo
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
hab seit kurzem eine von Turk.. bin echt begeistert von dem teil :)
 
OP
OP
spider_man1981

spider_man1981

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Danke mal für die schnellen antworten, die preise sehen ja auch gut aus, schaun wir mal was dabei rauskommt :thumb1:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich hab gestern beim ALDI die hier mitgenommen:

Pfanne1.jpg


Und das beste:

Pfanne2.jpg


Evtl. liegen ja in anderen Filialen auch noch Einzelstücke rum:prost:
 
Oben Unten