• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Will neuen Grill, Markenfrage Gastrogrill

orti

Veganer
Hallo Sportgriller

ich habe mich entschlossen, ein Grillmonster zu kaufen, habe bis jetzt auch zig Seiten zu unterschiedlichen Grills wie Jusky Florida und Santos 511, Dantos Duo[finde ich extrage.l] usw. gelesen.

Ich finde aber auch den Gastrogrill professionell 6+1 sehr interessant und hoffe, das mir jemand etwas zu diesem Grill sagen kann.
Telefonische Auskünfte wurden geduldig beantwortet von Gastrogrill.
 

GentleSven

Militanter Veganer
Ich kenn GG selbst nicht, aber der 6+1 schaut mir aus wie der Florida mit dem Unterschied von 799,- zu 599,-
vergleiche die Fotos bis auf den Jusky aufdruck ein und dasselbe Gerät.
 
OP
OP
O

orti

Veganer
Hy Sportgriller

also bei Santos gucken, Hausmarke Santos anfassen, ansehen und denken:
Ist kein Hammer aber OK. Passt zum Preis.
Am Ende habe ich einen Broil King Regal 490 in schwarz gekauft, weil der Unterschied doch gewaltig ist. Ob es den Preis rechtfertigt, lassen wir mal dahin gestellt.
Aber es war mir den Preis am Ende wert.

Jetzt muss ich nur noch lernen, ordentliche Dinge darauf zuzubereiten.
Das dauert sicher etwas, aber ende des Jahres bin ich sicherlich schon weiter.

Die Herrschaften von Gastrogrill waren in der ersten Mail höflich, haben aber eigentlich keine meiner Fragen beantwortet.
Die zweite Mailanfrage wurde mit den Worten beendet: Wir sehen von einem Verkauf an sie ab, das in Kürze eine Preiserhöhung ansteht.(sinngemäß)
Was das sollte , keine Ahnung.
Also, ich werde vieles hier im Forum lesen und mich mal zu Worte melden.
Euch allen einen tollen Sommer.
 
Oben Unten