• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wings ... erst SV und dann ab damit auf den Gasi

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich durfte schon wieder Essenstechnisch machen was ich will :-D

Also ein paar Wings :mosh:

Mit Hähnchengewürz und ein bisschen Pflanzencreme für 45 Min. SV gebadet bei etwa 80°
Danach ab damit auf den Grill :thumb2:

20241227_110937.jpg
20241227_111111.jpg


mein Sous Vide Gerät ... ein einfacher Topf :-D
Mit dem Induktionsfeld super zu regeln :thumb2::thumb2:

20241227_165313.jpg
20241227_165318.jpg
20241227_174721.jpg
20241227_175030.jpg
20241227_175032.jpg
20241227_175600.jpg


Die Grillzange hab ich mir vor ein paar Monaten gekauft ... die ist echt super !!!

20241227_175629.jpg
20241227_175919.jpg
20241227_175952.jpg
20241227_180339.jpg
20241227_180548.jpg
20241227_180552.jpg



Salat und Süß-Sauer-Sauce dazu ... mehr braucht's net zum Glücklich sein :sun:
 
Her damit Bernd!
:thumb1:

Aber ich frage mich wo meine Portion ist und Dagmar hast du auch vergessen :o

Also schnell noch nachlegen bitte!
🤗
 
Du weißt doch Michael ... Postbote ... :-D :-D

Aber ich frage mich wo meine Portion ist und Dagmar hast du auch vergessen :o
Dagmar hab ich nicht vergessen ... hab nur vergessen zu erwähnen dass sie heute wieder mit unserer Tochter ihren Veggitag hatte ;)

Vielen Dank Mario :thumb2:

Bist du auf Diät? Frage für einen Freund 🤣
Sag deinem Kumpel dass mir 8 Wings wirklich reichen ... hatte ja auch noch Salat dazu ... :rotfll:
 
die waren bestimmt total zart :sabber:

super :thumb2:
 
Flügel aus dem Wasserbad, wäre ich niemals drauf gekommen. Aber das Ergebnis sieht top aus. :thumb2:
 
Langsam zieht diese Ausrede nicht mehr mein Freund!
:bdsm:

:hmmmm:
Sherlock Holmes Hello GIF by Boomerang Official

Gibt's immer noch keinen Schwiegersohn der die Einhufer pflegen kann!?
Frage für keinen Freund 😂🤗😂
Ich bin dein Mann Bernd 💋

No Way Monkey GIF

NEIN!
YMMD Michael :rotfll: :thumb1::thumb1:
 
Griasde Bernd,
Ich durfte schon wieder Essenstechnisch machen was ich will :-D
Dachte das darfst du (fast) immer 😉.
Mit Hähnchengewürz und ein bisschen Pflanzencreme für 45 Min. SV gebadet bei etwa 80°
Danach ab damit auf den Grill :thumb2:
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen....klasse 👏
Die Grillzange hab ich mir vor ein paar Monaten gekauft ... die ist echt super !!!
Kein Wunder... steht ja auch dein "Name " drauf 🤘🤘🤘.
Salat und Süß-Sauer-Sauce dazu ... mehr braucht's net zum Glücklich sein :sun:
Da wär ich jetzt gerne "Mitglücklich" 😁.
Lecker 😋.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Meeeega! :messer:
 
Klasse wings hast du da gezaubert :sabber:
Ein ähnliches Vorgehen verwende ich für meine Asia-Wings auch immer... absolute Gelinggarantie :pfeif:
 
Bernd,..die sehen herrlich aus.....
 
Klasse wings hast du da gezaubert :sabber:
Ein ähnliches Vorgehen verwende ich für meine Asia-Wings auch immer... absolute Gelinggarantie :pfeif:
Vielen Dank Ludwig :thumb2:
Das mit SV und Wings hab ich bei dir mal gesehen ;):thumb1:

geile Flügerl, Bernd :mosh:
Vielen Dank mein Freund :thumb2::thumb2:

nur will dieser Bernd hier, mit ohne Salat :hammer:
Nenn es einfach Deko ... :rotfll:

Bernd,..die sehen herrlich aus.....
Vielen Dank Wolfgang :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten